Das bin ich!

© privat

Hallo,

ich bin Kristin und heiße euch herzlich willkommen auf meinem Blog.  Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Bayern. Die Begeisterung für Bücher wurde mir praktisch schon in die Wiege gelegt, da meine Mutter mindestens genauso gerne liest wie ich und ich deshalb mit 1 ½ Jahren meine erste Büchereikarte hatte. Ich liebe Bücher einfach über alles und möchte diese Leidenschaft hier mit Gleichgesinnten teilen. Aber nicht nur Bücher haben es mir angetan, sondern auch Filme und Serien. Zu meinen absoluten Lieblingen gehören unter anderem Teen Wolf, Agents of S.H.I.E.L.D, alle möglichen Marvel- Filme und natürlich Harry Potter. Harry Potter ist eins meiner Lieblingsbücher und ich würde alles dafür geben, den ersten Band noch einmal zum ersten Mal zu lesen. Außerdem verschlinge ich jedes Buch von Cassandra Clare und würde am liebsten mit Clary, Alec und Co auf Dämonenjagd gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.